FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Alles verlieren - Musical über Liebe, Zorn und mangelnde Prinzipientreue Tickets - Pforzheim, Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal

Event-Datum
Samstag, den 07. Mai 2022
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Osterfeldstraße 12,
75172 Pforzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturhaus Osterfeld e.V. (Kontakt)

WENN ES ERMÄSSIGUNGEN GIBT, erhalten Kinder/Schüler, Studierende, Bufdis, FSJler*innen und Schwerbehinderte beim Kauf der Eintrittskarte bei der Vorverkaufsstelle gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises den ermäßigten Preis. Bei Online-Käufen gibt es keine Ermäßigungen.

Rollstuhlfahrer*innen wenden sich bitte direkt an das Kulturhaus Osterfeld unter Tel. 07231-318215. Es gelten Sonderregelungen.

Fördervereinsmitglieder erhalten die Karten ohne Vorverkaufsgebühr.

Gruppen erhalten einen Rabatt.
Ticketpreise
ab 21,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Alles verlieren - Markus Hefner
Was wäre, wenn man den größten Fehler seines Lebens rückgängig machen könnte? John Gadsson führt mit seiner Frau Claire und ihren gemeinsamen Kindern ein glückliches Leben, als ein gerissener Gegner ihn und die Menschen seiner Heimatstadt in die Sklaverei zu führen droht. Für John allein eröffnet sich die Möglichkeit, einen Fehler aus der Vergangenheit zu korrigieren und dadurch das Schicksal aller zum Guten zu wenden - doch es sieht ganz so aus, als würde er dabei alles verlieren. Ein Musical über Liebe, Zorn und den Preis mangelnder Prinzipientreue.

Foto
Vuk Kokot

Veranstalter
CLP Events