Almudena Grandes Tickets - Hamburg, Instituto Cervantes Hamburg

Event-Datum
Freitag, den 21. September 2018
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Fischertwiete 1,
20095 Hamburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Harbour Front Literaturfestival e.V. (Kontakt)

Am Veranstaltungsabend ist Ihre Karte mit dem Budni - Karten - Rabatt, nur in Verbindung mit dem Vorzeigen der Budni-Karte gültig.
Ticketpreise
ab 14,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Harbour Front Literaturfestival Hamburg
Alt und jung, Singles und Familien, Spanier und Einwanderer – sie alle leben nebeneinander im Zentrum von Madrid. Als die Schließung des Gesundheitszentrums droht, entdecken die Bewohner die unerwartete Kraft der Solidarität: Der Architekt Sebastián verliert erst seine Arbeit, dann auch Ehefrau und Kinder – dennoch hilft er Sofía beim Wiederaufbau der Kinderbetreuung im Viertel. Eine Großmutter stellt schon im September den Weihnachtsbaum auf, um ihrer Familie Mut zu machen.
Mit "Lulu: Die Geschichte einer Frau" wurde Almudena Grandes in Deutschland bekannt und beliebte Bestsellerautorin.
Nach "Der Feind meines Vaters" und "Inés und die Freude" erscheint mit "Kleine Helden" der neue Roman einer der wichtigsten und erfolgreichsten spanischen Autorinnen der Gegenwart. Darin zeichnet sie ein buntes und ergreifendes Porträt ihres Viertels im heutigen Madrid.

"Kleine Helden". Hanser
(Übersetzung: Roberto de Hollanda)

Instituto Cervantes Hamburg, Hamburg