FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Aloe Blacc
Aloe Blacc Tickets für Konzerte im Rahmen der Tour 2014. Karten für Aloe Blacc im Vorverkauf sichern und den Shooting-Star des Souls live erleben.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Aloe Blacc im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Sein Song ›I Need A Dollar‹ hält sich seit etlichen Wochen in den deutschen Single Charts, dennoch kam der Erfolg für den amerikanischen Sänger und Songwriter Aloe Blacc nicht über Nacht. Als Kind von Einwanderern aus Panama, machte er seine ersten Schritte in der Musikwelt im HipHop, hat er sich nach und nach sein eigenes Musik-Universum aus einer Mischung von Funk, Soul, Latin, Dancehall, Calypso, brasilianischem Samba und Bossa Nova geschaffen.

 

Mit seiner souligen Samthautstimme, seinen tiefgründigen Lyrics und nicht zuletzt mit seinem eleganten, Gentleman-liken Auftreten erklang Aloe Blaccs Smashhit sowohl auf den wuseligen Straßen von Paris, als auch im fiebrig-schwülen Londoner Nightlife. Und auch der vergangene Sommer stand ganz im Zeichen von Aloe Blacc, der als Komponist und Sänger von Aviciis Mega-Sommerhit “Wake Me Up” die weltweiten Charts stürmte und jeweils Platz 1 in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden sowie in den UK belegte!