Bild: Alpha Blondy & Band - Reggae Night

Derzeit sind keine Tickets für Alpha Blondy & Band - Reggae Night im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Alpha Blondy & Band live am 23.06.2012 im Rahmen der Reggae Night im Skaters Palace in Münster.

Seit 30 Jahren im Geschäft, mehr als 15 Alben, unzählige Konzerte und Goldene Schallplatten: Alpha Blondy ist zweifellos der bekannteste Reggae-Star seit dem Tod Bob Marleys. Von der Elfenbeinküste stammend, hat er gezeigt, dass Reggae kein Monopol Jamaikas ist. Mit seiner Gruppe Solar System tourt er durch die ganze Welt, wobei seine Botschaft von Kingston bis Jerusalem universell ist und diejenigen berührt, die von einer besseren Welt träumen. In der Elfenbeinküste gilt Alpha Blondy als Hoffnungssymbol und als Stimme der Bevölkerung, die keine Stimme hat. (Foto: Alpha Blondy)

Support: Rocky Dawuni: Ghana International Reggae-Star und UNICEF-Botschafter Rocky Dawuni gewann den "Best African Artist 2011" Award auf dem 30. Annual International Reggae & World Music Awards (IRAWMA).

Jahkid and friends (Mouthfull Entertainment, Ubuntu-Amandla/Cape Town- South Africa): Jahkid ist Rapper und Reggaeartist und Vertreter des südafrikanischen Spazza (Rap auf Xhosa). Mit seinen abwechslungsreichen Klängen und informativen Lyrics verzaubert er sein Publikum und stellt vor allem ein Sprachrohr für Jugendliche in seiner Heimat dar.