FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Bild: Als Single verloren zwischen Elbe und Alster
Tickets für Als Single verloren zwischen Elbe und Alster in Die 2te Heimat in Hamburg. Karten im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Als Single verloren zwischen Elbe und Alster im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Der Telenovela-Darsteller Max Frölicher wurde nach zehnjähriger Beziehung von seiner Freundin sitzengelassen und muß sich nun durch sein neues Singleleben lavieren: Da wird die Hamburger Clubszene zum Spießrutenlauf und die Internetbekanntschaft zum Horrortrip. Doch das Glück zeigt sich Max schließlich von ganz unerwarteter Seite...
 
Preis inkl. 3-Gänge-Menü und Getränken