Bild: Als ich einmal tot war und Martin L. Gore mich nicht besuchen kam - Stadttheater Aachen
Info & Tickets für Als ich einmal tot war und Martin L. Gore mich nicht besuchen kam. Karten für Alle Termine jetzt im Vorverkauf sichern. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dave Gahan, Sänger von Depeche Mode, hat ein Imageproblem. Er löst es Anfang der Neunziger so, wie es sich für den Rockstar, der er sein möchte, gehört: Tätowierungen, Heroin und ja, Tod. Von seinen zwei Minuten klinischem Totsein er - zählt er seither gerne – nur dass er sich selbst lei - der nicht mehr daran erinnern kann. Die Ord nung der Er eig nisse sind ihm längst abhandengekommen: Liegt er immer noch in diesem Ho - telzimmer? Oder mitten in Aus ein ander set zun gen mit Band chef Gore? Ein Stück über Le - ben’n’Sterben als weltweites Pop-Idol, über die Langeweile von Ho tel zim merzer trüm merung und die Ödnis des Bei schlafs mit Britney Spears. Oder war es Lady Gaga?