Alwara Höfels & David Rott - Frühstück bei Tiffany Tickets - Alsfeld, Autohaus Deisenroth

Event-Datum
Freitag, den 09. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schwabenröder Straße 64,
36304 Alsfeld
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: OVAG (Kontakt)

Ermäßigungsberechtigt sind:
- Schüler und Studenten
- Girokonto-Inhaber der Sparkasse Oberhessen
- ovagCard-Inhaber

Inhaber eines Giro-Kontos bei der Sparkasse können rabattierte Karten nur hier erwerben:
- Tickethotline der Sparkasse Oberhessen, Telefon: 06031 86-3351

ovagCard Karten können nur hier erworben werden:
- OVAG, Telefon: 06031 6848-1117
- Service-Zentrum der OVAG-Gruppe, Ludwigstraße 27-29
Ticketpreise
ab 15,30 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Der Vulkan lässt lesen
Das exzessive, bezaubernde Leben des New Yorker Partygirls Holly Golightly schilderte Truman Capote in seinem Weltbestseller Frühstück bei Tiffany. Alwara Höfels und Johannes Zirner bringen den Stoff mit bezaubernder Leichtigkeit auf die Bühne.
Alwara Höfels, geboren 1982 in Kronberg, ist eine der gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Ihr Kino-Debüt gab sie 2007 in Keinohrhasen. Es folgten Rollen in Filmen wie Phantomschmerz, Fack ju Göhte und Das Programm. Seit 2016 gibt sie für den Tatort Leipzig die Kommissarin Henni Sieland. Darüber hinaus ist sie auf unterschiedlichen Theaterbühnen zu sehen.
Johannes Zirner, geboren 1979, absolvierter seine Ausbildung zum Schauspieler am Max-Reinhardt-Seminar in Wien, hatte sein erstes Engagement am Burgtheater Wien, spielte nach unter anderem bei den Salzburger Festspielen, am Schauspielhaus Bochum und in der Komödie Am Kurfürstendamm in Berlin. Einem großen Publikum ist er durch zahlreiche Fernsehproduktionen bekannt, wie beispielsweise „Die Kirschenkönigin“, „Die letzte Schlacht“ sowie in der Serie „Arme Millionäre“.

Autohaus Deisenroth, Alsfeld