FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

American Cajun, Blues & Zydeco Festival 2021 - mit Rusty Metoyer & The Zydeco Krush, Daiquiri Queens, Roddie Romero & Michael Juan Nunez Tickets - Torgau, Kulturhaus Torgau

Event-Datum
Samstag, den 29. Oktober 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Rosa-Luxemburg-Platz 16,
04860 Torgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Torgau-Kultur e.V. (Kontakt)

Personen mit B im Ausweis und deren Begleitpersonen erhalten Tickets ausschließlich direkt beim Veranstalter. Tel. 03421 903523.
Ticketpreise
ab 25,00 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: American Cajun, Blues & Zydeco Festival
Das Festival findet im Herbst 2021 zum 19. Mal statt und hat sich zum Bekanntesten dieser Art in Deutschland entwickelt. In Europa zählt es für die Fans neben drei ähnlichen Festivals in F, NL und UK zu den Highlights des Cajun & Zydeco Jahres.

Eine Eintrittskarte für das Festival ist nur ein Bruchteil dessen, was eine Reise in das Mississippi-Delta kostet und man hat mehr als drei Stunden lang die perfekte Illusion in das quirlige Leben dort eingetaucht zu sein. All die eingeladenen Künstler sind in den Clubs von New Orleans bis Lafayette angesagte Größen und fast alle zum ersten Mal in Deutschland zu hören.