Amorphis - Under the Red Cloud Tour 2017 Tickets - Lingen, Alter Schlachthof Lingen

Event-Datum
Freitag, den 25. August 2017
Beginn: 21:00 Uhr
Event-Ort
Konrad Adenauer Ring 40,
49808 Lingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Alter Schlachthof Lingen (Kontakt)

Ticketpreise
ab 28,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Amorphis
Amorphis erblicken in den 90ern das Licht der Welt und bespielen diverse Bretter, die die Welt bedeuten. Grob lässt sich die Kombo um Tomi Joutsen dem Death Metal zuordnen. Doch schon immer bestechen sie ebenso durch mitreißende Keyboard-Melodien und innovatives Riffing. Mit dem Album Tales From The Thousand Lakes aus dem Jahre 1994 beschreiten Amorphis ihren Durchbruch. Im Jahre 2014 stand das 20-jährige Jubiläum des Meilensteins an und außerdem wurde der Silberling Circles veröffentlicht. 2016 gehen Amorphis  mit ihrem Klassiker Eclipse auf Tour. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für die finnische Death Metal-Instanz Amorphis und die Kombo live erleben!
Bild: Alter Schlachthof Lingen

Im Alten Schlachthof finden regelmäßig Veranstaltungen und Konzerte statt.
Insbesondere durch seine ausgezeichnete Live-Unterhaltung hat sich der Alte Schlachthof Lingen in ganz Deutschland einen sehr große Bedeutung erarbeitet. Im Schlachthof haben sich schon Nationale sowie internationale Stars wie, Trail of Dead, Bullet for my Valentine,Gentleman, Sportfreunde Stiller, The Subways, Tocotronic oder The Kooks die Klinke in die Hand gedrückt.

Häufig taucht in den Tourdaten einiger angesagter Szenegrößen der Name Lingen neben den vielen Großstädten als einzige Kleinstadt auf. Im Jahr 2010 wurde der Alte Schlachthof von der Musikzeitschrift INTRO und seinen Lesern zum "Besten Club bundesweit" gewählt.

Alter Schlachthof Lingen, Lingen