Bild: An Evening in Memory of Michael Jackson
Tickets für An Evening in Memory of Michael Jackson jetzt sichern. Karten für den King of Pop jetzt im Vorverkauf. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Eigentlich sollte mit Party Nummer 10 ja Schluss sein und das Sprichwort "aufhören wenn es am Schönsten ist" wahr werden. Aber da Ihr ja sagt, wir können immer noch einen drauf setzen, probieren wir das bei Party Nummer 11 natürlich aus! Seid also am 02.09.2017 dabei, wenn es wieder heißt: "An Evening in Memory of MICHAEL JACKSON"

Die Party steht unter dem Motto "Remember the King on the Dancefloor"

Dance to the best Music ever, dance to the King of Pop!

Das Ganze findet wieder im Club "Das Bett" statt, der natürlich für Euch dekoriert sein wird.

Einlass ist 19:00 Uhr und für den harten Kern gibt's früh um 5 Uhr auch wieder Kaffee for free. Irgendwie hat ja auch das gemeinsame Frühstück im Club über die Jahre an Tradition gewonnen.

- This is for the the Fans - This is for Michael -

LIVE ON STAGE

- ART OF MOVING
- ???