An Evening with PETER CETERA - Germany 2018 Tickets - Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle

Event-Datum
Sonntag, den 04. November 2018
Beginn: 18:00 Uhr
Event-Ort
Pfaffenwiese 301,
65929 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Shooter Promotions GmbH (Kontakt)

Begleitpersonen von Rollstuhlfahrern und Schwerbehinderten Menschen (B im Ausweis erforderlich) wenden sich bitte an: heck@tpp-of.de

Es gelten die normalen Jugendschutzbestimmungen: JuSchG § 5, Abs. 1
Ticketpreise
von 58,70 EUR bis 118,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Peter Cetera
Weltweit berühmt wurde Peter Cetera (* 13. September 1944) mit Chicago (Transit Authority), vor allem natürlich durch seine markante, hohe Stimme. Als Gründungsmitglied der einstigen Jazzrock-Formation, war er Leadvocalist auf ihrem ersten Hit, „25 or 6 to 4“. Auch in der Folgezeit wirkte der Musiker, der ursprünglich Priester werden sollte, maßgeblich an diversen Chicago-Erfolgen mit, mal als Sänger, mal als Songschreiber oder auch in beiden Rollen.
Bild: Jahrhunderthalle Frankfurt

Die Jahrhunderthalle wurde zum 100jährigen Bestehen der Hoechst AG feierlich eröffnet. Seitdem jagt ein Highlight das Nächste. Unvergessen die Konzerte von Jimi Hendrix, Janis Joplin, Johnny Cash, Slade, Roxy Music, Maria Callas, ABBA, Frank Sinatra und so viele mehr!

Und auch heute noch geben sich die Größen der Entertainmentbranche die Klinke in die Hand: von Lana del Rey bis Leona Lewis, von Shadowland bis Swan Lake Reloaded, Oliver Pocher bis Dieter Nuhr.