Andrea Bocelli - ein Dialog Tickets - Wangerooge, Kleiner Kursaal

Event-Datum
Montag, den 30. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Strandpromenade 3,
26486 Wangerooge
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kurverwaltung Wangerooge (Kontakt)

Ermäßigte Karten für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre
Kinder bis einschließlich 6 Jahren haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Karten für Schwerbehinderte/Rollstuhlfahrer und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 04469 99-127 erhältlich.
Ticketpreise
von 20,00 EUR bis 23,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Andrea Bocelli - ein Dialog

Bild: Andrea Bocelli - ein Dialog
Andrea Bocelli – Ein Dialog mit Pop-Classical-Tenor Christoph Alexander und Markus von Hagen

Andrea Bocelli gehört zu den bekanntesten und renommiertesten Sängern der Gegenwart. Der Tenor Christoph Alexander versteht es sehr einfühlsam, ihn und sein vielfältiges Werk zu vergegenwärtigen. In diesem Programm werden bekannte und weniger bekannte Lieder zum Vortrag kommen. Markus von Hagen, bekannt durch seine Moderation beim Udo-Jürgens Revival, erzählt aus dem Leben des Ausnahme-Künstlers Bocelli und sensibilisiert auch für die vorgetragenen Lieder. Ein Abend für alle Freunde des anspruchsvollen Gesanges, vor allem aber für die Freunde Andrea Bocellis.

Kleiner Kursaal, Wangerooge