Andreas Bourani - special Guests: Yvonne Catterfeld - Die Welt von oben - Tour 2017 Tickets - Ludwigsburg, Residenzschloß Innenhof

Event-Datum
Sonntag, den 06. August 2017
Beginn: 19:00 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 30,
71634 Ludwigsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: EVENTSTIFTER GmbH (Kontakt)

Ticketpreise
ab 57,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andreas Bourani
Andreas Bourani auf „Die Welt von oben“ - Tour 2017

Headliner-Shows, Radio-Konzerte, Festivalauftritte. Wenn Andreas Bourani die Bühne betritt, sind Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Nach seiner erfolgreichen Arena Tour durch Deutschland, die Schweiz, Österreich und Luxemburg Anfang dieses Jahres und seinen großen Charterfolgen setzt der sympathische Sänger noch einen drauf! Im Sommer 2017 gibt es erneut die Chance, einen der wichtigsten und charismatischsten deutschen Künstler der letzten Jahre live zu erleben.

Neben seinen regelmäßigen TV Auftritten – momentan ist er einer der Juroren bei The Voice Of Germany – sind es vor allem seine Live- Shows, die seinen Zuhörern lange im Gedächtnis bleiben. Mit seiner kraftvollen Stimme, einer grandiosen Lichtshow und mit viel Humor schafft er es immer wieder, ein Andreas Bourani Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die kommenden Termine sollten sich seine Fans schon jetzt vormerken, denn 2017 wird Andreas Bourani nur auf wenigen, ausgewählten Open Airs zu sehen sein.

Special Guest : Yvonne Catterfed

2017 wird ein spannendes Jahr für Yvonne Catterfeld und ihre Fans. Am 10. März erscheint auf ihrem eigenen, neu gegründeten Label Veritable Records das neue Album der charismatischen Sängerin. Anschließend geht sie mit den Songs von ‚Guten Morgen Freiheit’ auf eine ausgedehnte Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Mit ihrem siebten Studioalbum begibt sich Yvonne Catterfeld auf ungewohntes Terrain. Die eingängigen und zugleich tiefgründigen Songs überzeugen durch einen neuen, urbanen Sound und überraschend unerwartete Gäste mit starken Features. Die erste Single wird bereits am 9. Dezember veröffentlicht.
Die ausgebildete Musikerin ist schon seit 2003 fester Bestandteil der deutschen Musiklandschaft. Ihre Veröffentlichungen finden sich regelmäßig ganz oben in den Charts und wurden, genau wie ihre Film- und TV-Rollen, mit diversen Preisen ausgezeichnet. Dieser bemerkenswerte Facettenreichtum, gepaart mit ihrer offenen und charmanten Persönlichkeit, fasziniert ihre Fans immer wieder aufs Neue. Aktuell begeistert sie als Moderatorin der Casting-Show ‚The Voice of Germany’.

Residenzschloß Innenhof, Ludwigsburg