Bild: Andreas Fulterer
In der Nacht zum 26. Oktober erlag Andreas Fulterer seinem Krebsleiden. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

In der Nacht zum 26. Oktober erlag Andreas Fulterer seinem Krebsleiden.

Er ist der erfolgreichste Schlagersänger Südtirols. Ob auf deutsch oder italienisch: Andreas Fulterer vereinnahmt mit seiner warmen Stimme und den tiefgründigen Texten, die sofort ins Ohr gehen. Für ihn ist und bleibt die Musik eine Herzensangelegenheit. Leben, Liebe, Leidenschaft: Andreas Fulterer erzählt keine Märchen. Seine Texte sind ehrlich und authentisch. Gepaart mit emotionalen Melodien und teils poppigen und rockigen Anleihen präsentiert Fulterer eine bunte Mischung, die auf große Begeisterung stößt.


Geschichten erzählen

Fulterer erzählt Geschichten mit seinen Songs. Das Südtiroler Urgestein ist seit Jahren im Geschäft und heizt mit seiner Band live ordentlich ein. Er glaubt an das, was er singt und verlässt auch manchmal erst nach drei Stunden die Bühne. Seine Songs sind da, um richtig zuzuhören. Sie berühren die Seele und das Herz gleichermaßen, ein echter Geheimtipp in Sachen Schlager und Volksmusik. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Andreas Fulturer! (Quelle: ADticket.de | Text: ab | AD ticket GmbH)