Andreas Kümmert - Harlekin Dreams Tour pt. 2 Tickets - Weikersheim, TauberPhilharmonie - Konzertsaal

Event-Datum
Donnerstag, den 15. Oktober 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
August-Laukhuff-Straße 19,
97990 Weikersheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: TauberPhilharmonie Weikersheim AöR (Kontakt)

1.) Emäßigt (wenn buchbar)*: Rabatt für Schüler*innen und Studierende bis 27 Jahre
2.) Schwerbehinderung ab 70%*: Rabatt für Menschen mit einer Behinderung

*Nachweis mit gültigem Ausweis am Veranstaltungsort
Ticketpreise
von 19,00 EUR bis 26,00 EUR und Ermäßigungen *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andreas Kümmert
Bei »The Voice of Germany« riss der Unterfranke Publikum und Jury gleichermaßen von den Sitzen und gewann mit großem Abstand die dritte Staffel. Seine extrem markante Stimme, seine Bühnenpräsenz und Authentizität brachten Kümmert viele Preise, Auszeichnungen und Nominierungen ein.
In die TauberPhilharmonie bringt er eigene Songs und Coverversionen mit – intim, nahbar und mitreißend. »Harlekin Dreams« heißt sein neues Album, mit dem er wieder einmal seinen ganz eigenen Weg geht.
___

Aufgrund der derzeit gültigen Corona-Verordnungen des Landes Baden-Württemberg wurde die Veranstaltung in den Konzertsaal verlegt, um die gesetzlich vorgegebenen Personenabstände einhalten zu können. Momentan können Karten nur in reduzierten Blöcken gebucht werden. Abhängig von der weiteren Entwicklung ist eine Aufstockung des Sitzplatzkontingents möglich. Beachten Sie, dass in diesem Fall die Leerräume zwischen den Plätzen bestuhlt und verkauft werden.