Andreas Kümmert Tickets - Salzgitter, Kulturscheune im alten Dorf

Event-Datum
Samstag, den 05. Dezember 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Thiestraße 22,
38226 Salzgitter
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Salzgitter - Fachdienst Kultur (Kontakt)

Rollstuhlfahrer und Begleitperson erhalten zusammen ein Ticket. Die Begleitperson erhält am Einlass freien Einlass ohne Ticket.
Ticketpreise
ab 25,40 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andreas Kümmert
Vom Kneipensänger zur Stimme Deutschlands: Mit seiner bombastischen Stimme hat sich Andreas Kümmert zu Höchstplatzierungen in den Albumcharts für sein Album “Here I Am” gesungen. Musik ist sein Leben, früh sammelte er Bühnenerfahrung in kleinen Clubs und Kneipen. Dass ihm das bei seinem Durchmarsch in “The Voice Of Germany” geholfen hat, ist nicht zu überhören.
Seine gefühlvolle, dunkle Stimme klingt unverkennbar und sorgt bei Auftritten für Gänsehautfeeling pur. Gleich sein erster Song “Simple Man” erreichte Platz 2 der Singlecharts und sicherte Andreas Kümmert einen festen Platz in der deutschen Singer-/Songwriter-Riege. Gewöhnlich ist etwas anderes: Was Andreas Kümmert auf die Bühne bringt, ist stimmgewaltige Kunst! Insbesondere bei Live-Auftritten entfaltet sich das volle Potenzial dieses Ausnahmemusikers. Doch trotz allem Erfolg ist der Mann mit der Riesenstimme äußerst bescheiden und sympathisch geblieben.
www.andreas-kuemmert.de