Andreas Martin Hofmeir - Weltmusikkonzert
Andreas Martin Hofmeir Tickets jetzt im Vorverkauf sichern. Karten für das Weltmusikkonzert von Andreas Martin Hofmeir im Theater Trier 2015.
weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Andreas Martin Hofmeir - Weltmusikkonzert im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Wer behauptet, die Tuba sei ein schwerfälliges Musikinstrument, der hat noch nie Andreas Martin Hofmeir spielen gehört. Der gebürtige Münchner und Mitglied der Münchner Philharmoniker beweist nicht nur mit seiner unfassbaren Virtuosität schlicht das Gegenteil, sondern er frappiert sein Publikum zudem mit kabarettistischen Einlagen, die ihres Gleichen suchen. Der Gewinner des Deutschen Musikwettbewerbs 2005 und ECHO-Klassikpreisträger als "Instrumentalist des Jahres" (CDs bei Sony Classical erhältlich) wird gemeinsam mit dem Philharmonischen Orchester der Stadt Trier zeigen, was man alles mit einer Tuba so anstellen kann.
 
Dirigent: GMD Victor Puhl