Andreas Müller - Live! Tickets - Freiburg im Breisgau, SWR Studio Freiburg

Event-Datum
Mittwoch, den 31. Januar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kartäuserstr. 45,
79102 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Vorderhaus (Kontakt)

Ermässigter Eintritt für Schüler, Studenten, Erwerbslose und Behinderte.

Kinder unter 6 Jahren erhalten keinen Eintritt, außer die Veranstaltung ist mit einer gesonderten Altersangabe gekennzeichnet. (Kinderkultur, Familienprogramme, ...)

Rollstuhlfahrer und Schwerbehinderte mit Ausweis und deren Begleitung bekommen den ermäßigten Eintritt. Rollstuhlfahrer bitte Randplätze am Gang wählen. Reihe 13 - 16 nur Randplätze ganz rechts. Reihe 17 - 25 keine Rollstühle möglich. Telefonische Anmeldung für Rollstuhlfahrer wünschenswert (0761 5036540)
Ticketpreise
ab 20,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: SWR3 Comedy live  - mit Andreas Müller
Eine Veranstaltung des 19. Freiburg Grenzenlos Festivals 2018

SWR3-Radio-Star & Comedian Andreas Müller zieht es gerne auf die Bühne. Dort kann der Mann sein Kreativ-Talent voll ausspielen. Erleben Sie live den Schöpfer bekannter Radio-Serien wie Jogis Jungs, Tatort mit Til, Tuten Gag oder den Grokos. Er hat ein Händchen für tagesaktuelle Themen, er parodiert, karikiert, musiziert mit Stimme, Klavier, Gitarre, und allem was ihm gerade in die Finger kommt. Und er ist die offizielle Leihstimme sowohl von Donald Trump, als auch von Winfried Kretschmann, von Valdimir Putin, von Horst Seehofer, von Angela Merkel, und auch von Martin Schulz.

SWR Studio Freiburg, Freiburg im Breisgau