Andreas Wessels - Beat The Gravity Tickets - Fürth, Comödie Fürth

Event-Datum
Dienstag, den 20. März 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Theresienstraße 1,
90762 Fürth
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Comödien Restaurationsbetrieb GmbH (Kontakt)

Karten zum ermäßigten Preis erhalten Schüler und Schwerbehinderte ab 70%
Ticketpreise
von 23,00 EUR bis 26,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andreas Wessels
Beat the Gravity
Andreas Wessels
feat. Aron Eloy
dynamisch – trickreich - cool

Nach dem Broadwayerfolg mit „Vivace- vom Leichtsinn der Schwerkraft“, kommt Andreas Wessels mit eigenem Programm zurück, „Beat the Gravity“.
Dabei wird er schwere Ölfässer zum Leben erwecken oder auf lässigste Art eine Zigarette anzünden. Verrückt wird es, wenn er gegen seinen Musiker mit dem Mund Tischtennis spielt. Aber auch die leisen Töne beherrscht er, bei einem Tanz mit einem Mobilé aus Lichtern.
Neben den artistischen Höhepunkten, wird auch geklärt, warum „Männer nicht gerne aufräumen“ oder ab wann Multitasking gefährlich wird.
Aron Eloy sorgt als Multiinstrumentalist und mit seiner einzigartigen Stimme für den passenden Soundtrack, mal brachial laut, mal romantisch verspielt.
Wessels versucht sich indes selbst zu übertreffen, an seine Grenzen zu gehen, ohne seine innere Balance zu verlieren.

„Der Junge hat Superstar-Qualitaten. Wie damals Enrico Rastelli, der Liebling der Gotter.“
(BZ-Kultur)
„Wessels ist einzigartig in der Welt der fliegenden Dinge!“ Münchner Merkur
„Andreas Wessels is brilliant.“ (New York Times)
Bild: Comödie Fürth

Die Comödie Fürth ist das führende Unterhaltungstheater mit ganzjährigem Spielbetrieb in Nordbayern. Volker Heißmann, Martin Rassau, Marcel Gasde und Michael Urban eröffneten die Comödie im Herbst 1998 in einem der schönsten Jugendstilbauten

Comödie Fürth, Fürth