Andres Kohla (D) Tickets - Flensburg, Krusehof

Event-Datum
Sonntag, den 12. August 2018
Beginn: 11:00 Uhr
Event-Ort
Rote Straße 22,
24937 Flensburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Flensburger Hofkultur e.V. (Kontakt)

50 % Ermäßigung für Schüler, Studenten und Sozialpassinhaber. Entsprechende Ausweise bzw. Sozialpass müssen am Eingang vorgelegt werden.
Keine generelle Ermäßigung für Renter, Pensionäre und Schwerbehinderte.
Rollstuhlfahrer und Begleitpersonen bitte anmelden.
Ticketpreise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Flensburger Hofkultur
Zarte Balladen, knarzige Rocksongs und absurde Roadtrips: mal jazzig-virtuos, mal sorglos verpeilt oder poetisch-fragil. Andres Kohla aus Angeln erzählt mit Gitarre und Mundharmonika echte Geschichten aus dem Leben. Weit gereist und fern vom Mainstream haben die Lieder des Songwriters eine ganz eigene Kraft: Er scheut sich nicht davor, Fragen zu stellen. Aber er vermittelt auch den Mut, Antworten zu finden. „Der Songwriter Andres Kohla singt über die Welt zwischen den Küsten. Das Meer, die Landschaft, die Menschen und die Fragen unserer Zeit kennzeichnen seine Lieder. Sie sind humorvoll und philosophisch, poetisch und träumerisch. Stilistisch zwischen Folk, Rock und Jazz angesiedelt, lauscht der Sänger den alltäglichen Dingen ihre Besonderheit ab und weiß mit Melodie und klarer Stimme davon zu erzählen." (Flensburger Tageblatt)

Krusehof, Flensburg