Andrew Gordon
Jetzt Tickets für Andrew Gordon sichern. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Andrew Gordon im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

In seiner Heimat Schottland zählt Andrew Gordon zur ersten Garde der Interpreten traditioneller Folkmusik. Seit fünfundzwanzig Jahren ist er ein von der Presse wie dem Publikum gefeierter Gast in den Konzerthallen, auf Festivals und immer wieder auf den Clubbühnen überall in Europa. Tourneen führten ihn auch bereits in die USA und nach Kanada. Sein Repertoire umfasst ältere, bekannte wie unbekannte Stücke, aber auch eine ganze Reihe von zeitgenössischen Folk-Kompositionen, die er mit Gitarre und der irischen Rahmentrommel Bodrhán vorträgt - übrigens tatsächlich bartlos, wie ihn der mit einem Augenzwinkern gewählte Titel einer seiner ersten CDs, schon einmal vorgestellt hat.