Andrew Roachford & Band Tickets - Bad Segeberg, Vitalia Seehotel

Event-Datum
Samstag, den 28. April 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Kurpark 3,
23795 Bad Segeberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kalkberg Konsorten - Michael Meier & Michael Witt GbR (Kontakt)

Ticketpreise
ab 38,60 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Roachford
Exklusives ROACHFORD Konzert im Norden!

Soul hat man oder man hat ihn nicht. Andrew Roachford hat ihn auf jeden Fall. In seiner Stimme. In seinem Herzen. In seinem ganzen Auftreten. Roachford ist ein wahrer Soul‐Gentleman. Sein Name ist längst zum Markenzeichen für eine der vielseitigsten Soulstimmen der britischen Musikgeschichte geworden.  

Ganz gleich, ob man seine Songs eher dem R’n’B zuordnet, oder ob Roachford Elemente des Reggae, Jazz oder Rock nahtlos ins eigene Werk integriert, der smarte Künstler glänzt als erstklassiger Songwriter und makelloser Interpret, der in den letzten drei Dekaden den Soul made in Britain mitgeprägt hat.  

Für sein aktuelles Studioalbum „Encore“ hat der gebürtige Londoner bis auf eine Eigenkomposition („Having You Around“) ausschließlich Coverversionen aufgenommen. Das lässt durchaus den folgerichtigen Schluss zu, dass es sich hier um eine Herzensangelegenheit handelt. „Dieses Album enthält einige Songs, die dazu beigetragen haben, dass ich selbst bemüht bin, jede Show zu einem magischen Ereignis zu machen.“  

Am 28.04.2018 kommt der charismatische Sänger (aktuell auch Frontmann bei Mike & the
Mechanics) mit seiner Band für ein einziges Konzert in den Norden nach Bad Segeberg. Dieses
Konzert‐Highlight wird von der Agentur Kalkberg Konsorten veranstaltet und unterstützt durch das Zentrum für Zahngesundheit /Praxis Dr. Becker ‐ Dr. Holtorf

Im großen Festsaal des Vitalia Seehotels spielt er neben den Songs vom aktuellen Album auch seine größten Hits, wie z.B. "Cuddly Toy", "This Generation" oder "Only to be with you".  
Schnell Tickets sichern und einen unvergesslichen Abend erleben!  

Ideal auch als Geschenk zu Ostern!      

Vitalia Seehotel, Bad Segeberg