Andy Borg und Gäste Tickets - Singen, Stadthalle

Event-Datum
Sonntag, den 07. Oktober 2018
Beginn: 17:00 Uhr
Event-Ort
Hohgarten 4,
78224 Singen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: artmedia management & more (Kontakt)

Ermäßigungen:
Kinder 3-14 Jahre
Rollstuhlfahrer, Behinderte mit „B“ im Ausweis
Der Ausweis muss an der Abendkasse vorgezeigt werden.
Ticketpreise
von 35,50 EUR bis 65,20 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Borg

Andy Borg
Andy Borg glänzt seit über 30 Jahren als einer der erfolgreichsten Sterne am Schlagerhimmel. Nachdem ihn Kurt Felitz anlässlich der Talentshow "Die große Chance" im Österreichischen Rundfunk für das Schlagergeschäft entdeckte, nahm die Karriere des Musik-Phänomens ihren unaufhaltsamen Lauf. Seinen großen Durchbruch zelebrierte Borg 1982 mit dem bis heute bei Schlagerfans allseits bekannten Song Adios Amor. Spätestens seit dem Grand Prix der Volksmusik im Jahr 1990 - bei dem er gemeinsam mit dem Kinderstar Alexandra den dritten Platz gleich hinter den Kastelruther Spatzen und dem Alpentrio Tirol einholte - ist auch das Gesicht hinter der energiegeladenen Schlagerstimme bekannt. Seither hat Borg viele Millionen Tonträger verkauft und mittlerweile schmücken unzählige Gold- und Platinauszeichnungen seine Wände. Bei seinen zahlreichen Hits wie Arrivederci, Claire, Die berühmten drei Worte und Ich will nicht wissen, wie du heißt steht vornehmlich eines im Mittelpunkt: Die Liebe. Und das ist sicherlich das Geheimrezept, mit dem sich der gebürtige Österreicher einen festen Platz in den Herzen seiner Fans ersungen hat.

Doch Borg singt nicht nur, sondern erlangte auch als leidenschaftlicher Entertainer Bekanntheit in deutschen Wohnzimmern. So präsentierte er ab 1996 die Schlagerparade der Volksmusik. Von 2006 bis 2015 moderierte er zudem das populäre Sendeformat Musikantenstadl. Mit einer guten Portion Humor ausgestattet bewies er auch auf der Fernsehbühne, dass er in all den Jahren seines beachtlichen Erfolges bodenständig geblieben ist und sein Publikum liebt - und sein Publikum liebt ihn zurück. Kaum verwunderlich also, dass der gut gelaunte Moderator nach seinem Aus beim Musikantenstadl nicht ganz von den Bildschirmen verschwunden ist und beim Sender Melodie TV seine eigene Sendereihe erhielt.

Aber auch musikalisch ist Borg nicht zu bremsen: 2017 veröffentlichte der Schlagerstar sein neues Album Cara Maria - einen musikalischen Liebesbrief mit Titeln und Texten, die zum Träumen anregen und davon erzählen, was Borg am Herzen liegt. Sichern Sie jetzt Ihr Andy Borg Ticket und lassen Sie sich bei Konzerten in 2018 live verzaubern!

(Quelle Text: sw | AD ticket GmbH)

Bild: Stadthalle Singen

Seit ihrer Eröffnung im Jahre 2007 feiert die Stadthalle Singen Erfolge.

Längst ist sie eine der wichtigsten Eventlocations der Region geworden und konnte sich bereits in ihren ersten Jahren über den Besuch von rund 350.000 Menschen freuen.

Kein Wundern, denn hier stehen regelmäßig internationale und nationale Stars auf der Bühne.
Die Stadthalle ist bekannt dafür, sich namhafte Künstler wie Amy McDonald, the BossHoss oder Clueso zu sichern, die problemlos die 1.900 Plätze der Halle füllen.  
Auch für Musicals, Festivals, Theater, Messen und Lesungen öffnet die Stadthalle ihre Tore, ebenso für Kinder- und Jugendprogramme, Preisverleihungen, Tagungen, Kongresse und, und, und. Es wäre wohl leichter aufzuzählen, was nicht in der Stadthalle Singen stattfindet, denn die Liste ist kurz.
Das moderne Ambiente, das facettenreiche Programm und die wandelbare Bühne machen die Stadthalle Singen zu einem stets einzigartigen Erlebnis.

Wer einmal hier war, der kommt wieder.  

Stadthalle, Singen