Andy Borg und Patricia Larraß - "Ich schenk Euch meine Lieder" Tickets - Köthen, Johann-Sebastian-Bach-Saal

Event-Datum
Samstag, den 27. Oktober 2018
Beginn: 16:00 Uhr
Event-Ort
Schlossplatz 5,
06366 Köthen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Künstlermanagement Christine Kosciolek (Kontakt)

Rollstuhlfahrer bezahlen den Normalpreis und die Begleitperson bekommt freien Eintritt.
Die Rollstuhlfahrerplätze befinden sich in der Reihe 18 Plätze 1 / 2/ 19/ 20 und Reihe 19 Plätze 1 / 2/ 19/ 20
Karten sind an örtlichen Reservix-Vorverkaufsstellen und über das ADticket Call Center buchbar. Tel.: 0180 6050400

Kinder bis einschließlich geb. 2010 haben freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.
Ticketpreise
von 45,20 EUR bis 47,40 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Borg
Andy Borg sagt „ Dankeschön“
30 Jahre Andy Borg – Es ist das Credo eines der erfolgreichsten Schlager – Stars der vergangenen dreißig Jahre. In dieser Zeit hat Andy Borg unzählige Auszeichnungen erhalten. Er ist ein liebenswerter Schlagersänger und Fernsehmoderator, der immer bodenständig geblieben ist – einer, der die Nähe zu seinem Publikum sucht und den sein Publikum liebt. Mit durchschnittlich 6 – 7 Millionen Zuschauern zählte der Musikantenstadl auch im 31. Jahr seines Bestehens zu den erfolgreichsten Samstagabend – Unterhaltungsshows im europäischen Fernsehen.
Auch wenn er jetzt nicht mehr Moderator vom Musikantenstadl ist – sein Publikum wird ihm die Treue halten.

Charmant, temperamentvoll und eine unverwechselbare Stimme: Das Herz der jungen, dynamischen Sängerin Patricia Larraß gehört voll und ganz der Musik. Mit jeder Faser lebt und liebt sie den deutschen Schlager und erobert die Herzen ihrer Fans mit ihrer frischen, natürlichen Art im Sturm. Mit dem Album „Kopfüber ins Leben“ startet Patricia voll durch und verbindet Ausgelassenheit, Selbstbewusstsein, Mut zum Träumen und Abenteuerlust mit gängigen Melodien und tanzbaren Sounds.