Bild: Andy Frasco & The U.NBild: Andy Frasco & The U.N
Tickets zu Andy Frasco & The U.N. Karten jetzt im Vorverkauf sichern weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Andy Frasco & The U.N im Verkauf.

Information zur Veranstaltung

Dynamic Rock & Soul "Party Blues mit einem Hauch von Barfuss Boogie" mit vollem Körpereinsatz aus den USA!

Wenn Andy Frasco seinen, nach eigener Beschreibung "Party Blues mit einem Hauch von Barfuss Boogie" zum Besten gibt brennt die Hütte, denn das tut er mit vollem Körpereinsatz: er hüft auf einem Bein- in der einen Hand eine halb leeren Plastikbecher mit Bier das droht zu verschütten. Mit der Anderen hält er das Mikrofon runter zu einem Saxophoisten der unangekündigt auf die Bühne springt. Frasco wippt mit seinem Afro - bzw. "Jew-Fro" wie er ihn nennt leicht schwankend hin und her als er seine Augen schließt fühlt er die Musik und schert sich einen Dreck wohin das jetzt alles führen soll....Der ganze Club stampft, schreit und tobt - Leute springen auf die Bühne und alle tanzen und feiern. So oder Ähnlich läuft eine Andy Frasco Show ab. Immer wild, immer extraordinär - immer Party Blues bis zum Umfallen! Allein innerhalb der letzten drei Jahre ist Frasco über 150.000 Meilen getourt und hat über 1000 Shows in 6 Ländern gespielt. Nun erobert er Europa!!! Zum ersten Mal! Beeinflusst von Damien Rice, Sam Cooke, Professor Longhair, Van Morrison und Tom Waits ist Frasco's Stil so ungehemmt wie jenen Künstlern, die ihn inspirieren. 

"Ich übertreibe nicht wenn ich sage ich biete euch einen der besten Liveacts die ich seit langem gesehen habe" Tanja/Sittich Booking