Andy Häussler | Gedankenwelten Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

Event-Datum
Sonntag, den 05. Mai 2019
Beginn: 19:15 Uhr
Event-Ort
Hof 2,
88255 Baienfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hoftheater GbR (Kontakt)

Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie behinderte Menschen mit Schwerbehindertenausweis. Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.

Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Häussler
Andy Häussler fühlt Farben mit den Händen, findet Sternzeichen seiner Zuschauer durch Beobachtung heraus und liest in den Gedanken fremder Menschen. Er weiß den Wochentag zu jedem Datum, löst blitzschnell Sudoku-Rätsel im Kopf oder zieht blind über das Schachbrett.

Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk. Er scheint ein drittes Auge oder das zweite Gesicht zu besitzen. Er nutzt seine fünf Sinne und erzielt die Wirkung eines sechsten Sinnes. Unglaublich und „phänomental“!