Bild: Andy JonesBild: Andy Jones
Sichert euch gleich heute eure Tickets für den aufstrebenden Singer/Songwriter Andy Jones und erlebt das musikalische Talent live! weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Mit Band und Streichern feiert Andy Jones am 29.06.2018 die Veröffentlichung seines zweiten Soloalbums "Shield". Mit viel Energie und noch mehr Wärme singt er Singer-Songwriter-Nummern in verschiedenen Gewändern. Rock, Blues, Folk, Piano Pop, Balladen. Persönlich und poetisch. Eine Andy Jones-Show ist nicht einfach ein Konzert. Es ist emotionaler Urlaub. Seine Stimme macht aus jedem Club, jeder Bühne und jedem Raum einen Wintergarten mit Kamin. Andy strahlt einfach menschliche Wärme aus. Er scheint zu sagen: „Ich weiß, wie das ist.“ Und Du denkst: „Er hat vollkommen Recht.“ Andy Jones erweckt seine Songs live zum Leben, wie es nur ganz wenige Sänger können.