Andy McKee Tickets - Speyer, Heiliggeistkirche Speyer

Event-Datum
Samstag, den 15. September 2018
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Johannesstraße 6,
67346 Speyer
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Speyer (Kontakt)

Kinder bis 14 Jahre kostenfrei. Rollstuhlfahrer zahlen den Normalpreis, die Begleitperson ist frei. Rollstuhlfahrer sind unter +49 (0) 6232 290736 an den Veranstalter zu melden.
Ticketpreise
ab 43,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy McKee
Wenn der hochbegabte Musiker Andy McKee mit der stahlsaitenbespannten Akustikgitarre seine Bühnenshow startet, meint man ein ganzes Orchester zu hören. Er nutzt den gesamten Gitarrenkörper als Rhythmusinstrument und ergänzt durch gekonntes Tapping und virtuose Percussion sein eigentliches Gitarrenspiel, das sich durch eine stringente Struktur und ein immer auf die Ausgewogenheit der Melodien gerichtetes Augenmerk auszeichnet. McKee fasziniert so weltweit seine Zuhörer nicht nur durch höchst qualitätsvolle und harmonische Kompositionen, sondern gibt gleichzeitig ein Konzert für das Auge, das seinen vielfältigen Percussion-Variationen kaum zu folgen vermag.
Der Virtuose kann nicht nur auf Millionen Besucher seiner youtube-Performances verweisen, sondern er blickt auch bereits auf zahlreiche internationale Tourneen zurück, die ihn durch Europa, aber auch nach Asien, Australien und Nordamerika geführt haben.

Heiliggeistkirche Speyer, Speyer