Andy Ost | Kunstpark Ost Tickets - Baienfurt, Hoftheater Baienfurt

Event-Datum
Sonntag, den 02. Dezember 2018
Beginn: 19:15 Uhr
Event-Ort
Hof 2,
88255 Baienfurt
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Hoftheater GbR (Kontakt)

Die Preisstufe „Schwerbehindert, Schüler, Studenten“ gilt für Schüler, Studenten und Jugendliche bis 18 Jahren, sowie behinderte Menschen mit Schwerbehindertenausweis. Das Hoftheater ist barrierefrei ausgebaut.
Der jeweilige Ermäßigungsnachweis ist unaufgefordert beim Einlass vorzuzeigen.

Preisstufe „Normalpreis“ verwenden Sie für alle übrigen Tickets.

SWR3-Clubber erhalten bei ausgesuchten Veranstaltungen Ermäßigung an der ABENDKASSE und NUR dort, sofern dann noch Tickets verfügbar sind.

Ermäßigungen sind nicht kombinierbar.

Empfänger von Hartz 4 erhalten besonders...(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 21,80 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Ost
Vom „Kunst“ im Titel sollte man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen: Andy Ost ist Comedy pur! Der fastnachtserprobte Comedian ist ein Meister des Wortspiels, der mit seinem Mix aus Musik-Kabarett, Stand-Up-Comedy und Parodie immer eine Bombenstimmung garantiert!

Als verlegener Frauenversteher, chaotischer Lebemann und kindlicher Poet begeistert er und gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer. Variantenreich parodiert er aktuelle Lieder mit neuen Texten und baut sie geschickt und nahtlos in seinen Auftritt ein. Klavier und Gitarre sind auf unnachahmliche Weise immer dabei! Mit seinem fränkischen Humor verwandelt Andy Ost jedes Programm in einen Lachmarathon – seien Sie dabei, wenn er wieder bei tosendem Applaus auf der Bühne steht!

www.andy-ost.com/de