Andy Ost - "Kunstpark Ost" Tickets - Fulda, Kulturkeller

Event-Datum
Freitag, den 03. Mai 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Jesuitenplatz 2,
36037 Fulda
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kreuz Fulda (Kontakt)

Ticketpreise
ab 23,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Ost

Andy Ost

Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Mitte Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch Heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte... Aber das würde hier zu weit führen…. Wiedererstarkt flog er 2014 mit all seinem Ersparten nach Los Angeles, und nahm mit ein paar der einflussreichsten Musiker unserer Zeit SEIN Album auf. Andy Ost hat es geschafft, ist jetzt erfolgreicher Kabarettist und Musiker. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Andy Ost mit einem seiner Programme!

Bild: Kulturkeller Fulda

Auf der Bühne des Kulturkellers Fulda, der im Jahre 1999 im Keller des Vonderau Museums eingerichtet und von der Stadt gepachtet wurde, finden jährlich mehr als 100 Veranstaltungen statt. Mit 160 Sitzplätzen wurde hier ausserdem ausreichend Platz für Besucher geschaffen. Das Veranstaltungsspektrum reicht von Konzerten jeglichen Genres über Kabarett,Comedy und Satire bis hin zu Theateraufführungen sowie Dichterlesungen.

Desweiteren besteht die Möglichkeit, den Kulturkeller für seine eigene Privat-Veranstaltung anzumieten, bei der die fest installierte Licht- und Beschallungsanlage auch genutzt werden kann.