Andy Ost - Kunstpark Ost Tickets - Stuttgart, Renitenztheater

Event-Datum
Samstag, den 10. August 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Büchsenstr. 26,
70174 Stuttgart
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Renitenztheater Stuttgart e.V. (Kontakt)

Die ermäßigten Preise gelten für Schüler, Studenten, Rentner, Behinderte, Azubis, Arbeitslose, Bundesfreiwilligendienstleistende und Inhaberinnen der BRIGITTE + ICH Card. Ein Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Rollstuhlfahrer wenden sich zur Buchung bitte direkt an das Renitenztheater unter 0711 / 29 70 75.

RenitenzClub-Mitglieder schalten ihre entsprechende Preisstufe über Eingabe des bekannten Passworts im Feld "Aktionscode" frei. Informationen zum RenitenzClub: www.renitenztheater.de/service/renitenzclub/
Ticketpreise
ab 19,50 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Ost

Andy Ost

Wenn es im Leben darum geht Erfahrungen zu sammeln, hat Andy Ost mit Mitte Dreißig schon eine Menge vorzuweisen. Er war Langstrecken-Pilot, und quasi „nebenbei“ als Comedian erfolgreich. Er hatte alles, was man sich vorstellen kann. Und das würde er wohl noch Heute tun, wenn ihm das Schicksal nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte... Aber das würde hier zu weit führen…. Wiedererstarkt flog er 2014 mit all seinem Ersparten nach Los Angeles, und nahm mit ein paar der einflussreichsten Musiker unserer Zeit SEIN Album auf. Andy Ost hat es geschafft, ist jetzt erfolgreicher Kabarettist und Musiker. Jetzt Tickets im Vorverkauf sichern für Andy Ost mit einem seiner Programme!