Andy Ost mit Band & Gästen - "Bock auf... Miltenberg" Tickets - Miltenberg, Beavers

Event-Datum
Mittwoch, den 15. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Mainzer Straße 30,
63897 Miltenberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Wunschtraummacher GmbH & Co. KG (Kontakt)

Karten für Schwerbehinderte Menschen, Personen mit Rollstuhl und deren Begleitperson sind nur über den Veranstalter unter der Rufnummer 06027 9904274 erhältlich.
Ticketpreise
ab 19,85 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Andy Ost
Was kann auf einen Sensations-Gig in der Frankfurter Festhalle noch folgen? Richtig, normalerweise nicht viel. Doch Andy Ost wäre nicht Andy Ost, hätte er nun nicht „Bock auf… Tour! Und da ihm gewöhnliche Locations nicht ins Auftrittsbuch kommen, hat die Bookingabteilung sechs Veranstaltungsorte eingetütet, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei besticht jeder durch sein ganz eigenes Ambiente – von futuristisch bis nostalgisch, von gemütlich bis kultig ist bei Andys Tour, die ihn von Frankfurt nach Miltenberg und von Kaiserslautern nach Hanau führt, alles dabei. Zusätzlich zu den sechs Novemberabenden wurde bereits ein Zusatztermin in Bad Nauheim bestätigt.

Im Gepäck hat er nicht nur die Hits seines Debütalbums „Bock auf Leben“, sondern auch neues Songmaterial, das zum ersten Mal zu hören sein wird, und die Vorfreude auf die Veröffentlichung seines zweiten Albums Anfang 2018 ordentlich schürt. Doch damit nicht genug: Bei seiner Tour hat Andy Bock auf Kollegen, die mit ihm die Bühne teilen: Und so wird an jedem Abend ein anderer Gastkünstler – aus der jeweiligen Region – zum Mikro greifen. Wer das jeweils sein wird, zeigt ein Facebook-Voting. Jeder kann also mitbestimmen, wer den Abend gemeinsam mit Andy rocken soll. Das Ergebnis? Sieben Abende, die einmaliger und überraschender nicht sein könnten, und für unvergessliche Momente sorgen werden. Eben „Bock auf… Tour “
Bild: Landkreis Miltenberg

Kultur in allen möglichen Facetten ist längst ein unverzichtbarer Bestandteil des täglichen Lebens im Landkreis Miltenberg geworden.

Das große Engagement von Vereinen, Gruppen, Initiativen, Einzelkünstlern und natürlich den Kommunen bildet sich in einem breit gefächerten Angebot von Musik, Gesang, Kunst, Kabarett, Kleinkunst, Autorenlesungen oder Vorträgen ab. Die Aufführungen in den historisch bedeutsamen Schlössern, Burgen, Kirchen und Rathäusern, macht die Kultur in unserem Landkreis für Bewohner und Besucher überaus attraktiv.

Beavers, Miltenberg