Bild: Angelika Mann
Tickets für Angelika Mann jetzt im Vorverkauf bestellen und die Sängerin im Rahmen ihrer Konzerte 2020 live erleben. weitere Infos

Derzeit sind keine Tickets für Angelika Mann im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Die sonst als Rockröhre wohlbekannte Angelika „Lütte“ Mann hat auch für Revue und Kabarett der alten Berliner Art einen bodenständig sicheren Instinkt. Claire Waldoff ist bei ihr in den besten Händen. Und das Publikum auch. Chansons und Couplets von Frank Golischewski – in der Tradition von Tucholsky oder Kreisler – lassen diesen Abend unvergesslich werden. Lieder wie das Festival-Chanson „Liebes Tagebuch“ mit dezent-frivolen Einträgen wie „Ich will der Hafen für Deinen Kutter sein, für Deine Schraube will ich die Mutter sein…“ amüsieren die Leute auf das vorzüglichste. Und Chansons wie das geniale Fünf-Minuten-Opus „Mary Stuart“ – ein grandioser Streifzug durch die Welt des Theaters und der Oper – reißen zu wahren Beifallsstürmen hin. Das Publikum kann sich auf einen amüsanten, musikalisch hochkarätigen Abend freuen!