Angelo Kelly & Family Tickets - Mönchengladbach, Schloss Rheydt

Event-Datum
Sonntag, den 19. August 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Schlossstraße 508,
41238 Mönchengladbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Theater Krefeld und MG (TKM) (Kontakt)

Gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten ggf. Schüler und Studenten unter 27 Jahren, Auszubildende, Grundwehr- bzw. Ersatzdienstleistende, Arbeitssuchende, Schwerbehinderte (GdB 70), Inhaber des Mönchengladbach- Ausweises sowie des Krefeld-Passes Ermäßigungen für Schauspiel, Musiktheater und Ballett, für Sinfonie- und Chorkonzerte und für Studio-Aufführungen. Begleitpersonen von Menschen, die auf fremde Hilfe angewiesen sind, haben freien Eintritt.
Theatercard-Inhaber, die einen Jugendlichen unter 18 Jahren mit in eine Veranstaltung der Entgeltstufe 1 mitnehmen möchten,...(Mehr Info)
Ticketpreise
von 27,50 EUR bis 45,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Angelo Kelly
Gemeinsam mit seiner Frau Kira und den vier Kindern tut es Angelo Kelly seinen Eltern gleich: Zusammen stehen sie auf der Bühne. Die letzten zehn Jahre, resümierte Kelly, waren voll von unglaublichen Momenten von Glück, Freude, Tränen, aber auch Schmerz. Es gab Zeiten des Reichtums, aber auch der Armut, tolle Konzerte vor großem Publikum, aber auch Auftritte auf leeren Straßen. „Unabhängigkeit und Freiheit waren für uns dabei immer das Wichtigste." Und genau diesem Lebensstil frönen die Kellys rund um Angelo auch in 2018. Gemeinsam mit ihren tollen Musikern und dem Publikum werden sie wieder unvergessliche irische Sommerabende verbringen.

Schloss Rheydt, Mönchengladbach