"Angsthase! Pfeffernase!" - Eine Geschichte mit Nulli und Priesemut Tickets - Mosbach, Hospitalhof

Event-Datum
Donnerstag, den 25. Juli 2019
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Hospitalgasse,
74821 Mosbach
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Mosbach (Kontakt)

Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Besitzer eines Familienpasses, Bewohner der Johannes-Diakonie und Rollstuhlfahrer, die auf keine Begleitperson angewiesen sind.
Ein entsprechender Ausweis muss beim Einlass der Veranstaltung vorgelegt werden.

Schwerbehinderte Menschen, die auf eine Begleitperson (Buchstabe „B“ im Ausweis) angewiesen sind, zahlen den Normalpreis. Die Begleitperson ist frei und erhält eine separate Freikarte, die ausschließlich über die Tourist Information Mosbach, Tel.: 06261 9188-0, erhältlich ist.(Mehr Info)
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Angsthase! Pfeffernase! - Topolino Figurentheater.
Den ganzen Tag sind sie zusammen, spielen und hören Musik zusammen, lachen und essen zusammen. Eines Tages stellt Priesemut überrascht fest, dass sein Hasenfreund Nulli ein Angsthase ist, weil er sich vor Spinnen fürchtet. Doch auch dem Frosch Priesemut wird Angst und Bang, wenn es unheimlich raschelt.

In humorvoller und kindgerechter Spielweise begegnen die Kinder dem Thema Angst. Stimmungsvolle und mitreißende Musik, eine helle Bühne sowie große und witzige Tischfiguren schaffen ein tolles Theatererlebnis.

Figurentheater ab 3 Jahren.

Keine Pause!

www.topolino-figurentheater.de