Ann Vriend & Band: Everybody Matters - Indie Soul vom Feinsten - verlegt auf 21.10.2020 Tickets - Göttingen, Apex

Event-Datum
Mittwoch, den 21. Oktober 2020
Beginn: 20:15 Uhr
Event-Ort
Burgstrasse 46,
37073 Göttingen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Apex Kultur e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Tickets gegen:
- Schüler
- Studenten
- Sozialkarte
- Kinder bis 6 Jahre
- Behinderte mit Begleitperson (B) bezahlen den ermäßigen Preis, Begleitperson ist frei, Buchungen dafür nur an den externen und internen Verkaufsstellen möglich (nicht online).
Ticketpreise
ab 18,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ann Vriend
Auf Ann Vriend trifft das strapazierte Lob „Ausnahmesängerin“ definitiv und im besten Sinn zu: Die aus dem kanadischen Edmonton stammende Musikerin und mehrfache Preisträgerin verfügt über eine derart expressive, kraftvolle, soulgetränkte Stimme, dass jede andere Bezeichnung eine Untertreibung wäre. Mit ihrem aktuellen Album "Flame" und den zwischen groovendem Neo-Soul und nachdenklich roots-orientiertem Singer-Songwriter-Pop angelegten Songs des für dieses Frühjahrs geplanten Albums mit dem Arbeitstitel "Everybody Matters" beweist sie ihre überragende stimmliche Präsenz und kompositorische Finesse. Wer sie noch nicht kennt, hat nun im APEX endlich die Gelegenheit, die sympathische Powerfrau live zu erleben.