FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Anni B. Sweet

Derzeit sind keine Tickets für Anni B. Sweet im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für das Konzert von Anni B. Sweet in Frankfurt am Main.

Ana – Anni – schreibt Songs seit sie sieben Jahre alt ist und das merkt man ihrer Arbeit an. Zu Anfang waren ihre Songs a capella und auf dem Rücksitz des Autos ihres Vaters improvisiert; ihre Inspiration flog ihr von dem zu was sie sah und fühlte. Nebenbei wurde sie ziemlich gut darin zu den Musik Samples ihrer Spielzeug-Orgel zu freestylen. Später war sie Mitglied in einigen Bands, zu denen auch eine Rock ’n Roll Coverband gehörte und danach formierte sich mit einem Freund ein Duo, das von Belle and Sebastian beeinflusst war. Am Ende all dessen, oder – wie man ihr voraussagt – eigentlich ganz am Anfang einer strahlenden Karriere, hat Anni sich zu einer Solokünstlerin mit einer ganz eigenen Vorstellung von Legenden wie Bob Dylan, Joan Baez, Kate Bush oder Cat Power gemausert.