Bild: Annihilator
Annihilator Tickets für Konzerte im Rahmen Europe In The Blood Tour 2016. Karten für Annihilator im Vorverkauf sichern.
weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Annihilator spielten sich schon Ende der 1980er Jahre in die Top-Liga der Trash-Metal-Bands. Das Debütalbum Alice In Hell gab die Richtung an und auch schon die vorher erschienen Demotapes sorgten für Aufsehen. Das zweite Demotape Phantasmagoria, das Jeff Waters nahezu im Alleingang aufgenommen hat, gilt heute als eines der meistgetauschten im Heavy-Metal-Bereich. Neben den Platten machten Annihilator von Anfang an mit ihren Live-Auftritte von sich hören – sie gelten als eine der besten des Genres. Sie tourten schon gemeinsam mit den großen des Business: Judas Priest, Pantera oder Trivium. Dazu kommen unzählige Headliner-Touren durch die ganze Welt.

 
Annihilator - Suicide Society

Mittlerweile haben Annihilator an die zwei Millionen Platten verkauft und gelten damit als erfolgreichste kanadische Heavy/Trash Metal Band aller Zeiten. Gründungsmitglied Jeff Waters erklärt diesen anhaltenden Erfolg folgendermaßen: Wir gehören zu den wenigen Bands mit einer langen Geschichte und standen immer für Ehrlichkeit, Integrität und Ausdauer in dieser harten Musikrichtung. Die Fans sind der Band trotz der vielen Besetzungswechsel treu geblieben, denn an der Aussage Waters’ hat sich dadurch nie etwas geändert. Aktuell promoten sie ihr Album Suicide Society, das 2015 erschien und schon einige Fans gewinnen konnte.  Annihilator Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! (Quelle: ADticket.de | Text: emm/mk | AD ticket GmbH)