Anny Hartmann - "Schwamm drüber?" Tickets - Kaarst, Albert-Einstein-Forum

Event-Datum
Sonntag, den 10. Dezember 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Am Schulzentrum 16,
41564 Kaarst
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Kaarst (Kontakt)

Ermäßigte Karten (Schwerbehinderte, Schüler, Studenten bis 30 Jahre,
Rollstuhlfahrer) melden sich bitte unter Telefon: 02131/987-383 und 382

Abozusatzkarten können nur im Rathaus Kaarst oder telefonisch unter
02131/987-383 und 382 gekauft werden
Ticketpreise
ab 20,90 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Anny Hartmann
Anny Hartmann
Programm: Schwamm drüber?
Der besondere Jahresrückblick
Es war ein spannendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich - lassen Sie sich überraschen, wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Witzig, charmant und intelligent bereitet sie die Ereignisse des vergangenen Jahres auf.
Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2017 hinter uns gebracht?
Das Jahr geht, Anny Hartmann kommt. Mit ihrem Jahresrückblick „Schwamm drüber?“ erinnert sie im Unterhaus an die wichtigsten Ereignisse der letzten zwölf Monate. (...) In diesen unruhigen Zeiten ist es irgendwie beruhigend, der studierten Diplomvolkswirtin zuzuhören, die die wirren Knäuel entknotet und dem Publikum alles fein säuberlich sortiert auf den Tisch legt, egal ob es sich nun um den Fifa-Skandal oder Waffenlieferungen handelt. (...)
Allgemeine Zeitung Rhein Main Presse 2015, Inka Pesch
Bild: Albert-Einstein-Forum

Im Herzen Kaarsts liegt mit dem Albert-Einstein-Forum ein in der Region schon fast legendärer Veranstaltungsort. Zwischen 500 (bestuhlt) bis 700 Besucher (unbestuhlt) strömen regelmäßig in das Albert-Einstein-Forum, das für seine exzellente Akustik bekannt ist. Kostenfreie Parkplätze sind rund um das AEF reichlich vorhanden. Die Regiobahn (S 28) bringt die Besucher aus der Region Düsseldorf im S-Bahn-Takt in die Mitte von Kaarst. Vom Haltepunkt Kaarst-Mitte sind es noch ca. 15 Minuten Fußweg zum AEF. (Foto + Text: kaarst.de)

Albert-Einstein-Forum, Kaarst