FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Ansgar Brinkmann - Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück Tickets - Vechta, Metropol Theater

Event-Datum
Freitag, den 11. März 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kolpingstr. 27,
49377 Vechta
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Stadt Vechta (Kontakt)

Ticketpreise
ab 19,50 EUR *
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ansgar Brinkmann
Nach dem großen Erfolg von "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" kommt mit "Die Straße holt sich den Fußball zurück" das neueste Werk von Ansgar Brinkmann, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler und Fanliebling, nicht nur in den Buchhandel, sondern am Freitag, 20.03.2020 auch live ins Metropol Theater in Vechta. Und der Autor gleich mit.
In seinem neuen Buch sagt Brinkmann der Kommerzialisierung im Fußball den Kampf an. In seinen Kolumnen punktet er mit direkten Ansagen, offensiver Kritik sowie großer Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie. Außerdem erzählt er, wie es im Dschungelcamp zuging und warum er freiwillig ausgestiegen ist. „Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück“ ist die Fortsetzung der Veranstaltungen mit Ansgar Brinkmann im Metropol Theater in Vechta.
Bild: Stadt Vechta

In der "Reiterstadt" Vechta kommt man auch in Punkto Musik auf seine Kosten: Zahlreiche Veranstaltungen von der Klassik bis zur modernen Rock- und Popmusik stehen hier immer wieder auf dem Programm. Und sogar Weltstars wie Joe Cocker, Whitney Houston, Bryan Adams und Chris de Burgh sind in Vechta bereits live und open-air aufgetreten. Große Freilichtaufführungen ua. der Zauberflöte von Nabucco und La Traviata haben im Innenhof der Justizvollzugsanstalt für Frauen Tausende begeistert.