Anthony B & House of Riddim - Tour 2018 Tickets - Freiburg im Breisgau, Jazzhaus Freiburg

Event-Datum
Mittwoch, den 05. Dezember 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Schnewlinstraße 1,
79098 Freiburg im Breisgau
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Jazzhaus Freiburg GmbH (Kontakt)

Karten für Rollstuhlfahrer und behinderte Personen mit B im Ausweis sind über die Telefonnummer +49 (0)761-7919780 buchbar.
Die Begleitperson erhält freien Eintritt.
Ticketpreise
ab 26,50 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Anthony B
„Give Thanks for Life“ – „Bedanke dich für das Leben“, singt Keith Blair alias Anthony B in einem seiner eingängigsten Lieder. Diese positive Lebenseinstellung ist die Grundlage für seine Kreativität, die ihn dazu gebracht hat in den letzten 20 Jahren über 30 Alben zu produzieren und die Reggae Szene mit vielen Klassikern zu bereichern. Kollaborationen mit Weltstars wie Akon, Wyclef Jean, Snoop Dogg oder R. Kelly unterstreichen Anthony B`s Ansehen und bis heute ist er seiner Mission treu geblieben: mit messerscharfen Texten politische Ungerechtigkeiten aufzuzeigen und die Probleme der Menschen in den Vordergrund zu stellen. Wir dürfen uns also freuen auf einen der ganz großen Reggaestars der Szene. Seine Live Shows sprechen für sich und mit neuen Songs im Gepäck wird Anthony B einmal mehr die Reggaefans überzeugen…check it out!
Bild: Jazzhaus Freiburg

Jazz, Blues, Soul, Pop und Rock – spartenübergreifend stellt das Jazzhaus seit 1987 die erste Musikadresse in Freiburg dar. Getragen von einer Private-Public-Partnership zwischen dem Jazzhaus Freiburg e.V. und der  2001 gegründeten Jazzhaus Freiburg GmbH, zählt der ehemalige Portweinkeller zu einer absoluten Hochburg im Clubleben Deutschlands. Wir freuen uns auf Sie.
(Foto: facebook.com)