Anvil - "Legal At Least Tour 2020" Tickets - Essen, Turock

Event-Datum
Mittwoch, den 25. März 2020
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Viehofer Platz 3,
45127 Essen
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Turock GmbH (Kontakt)

Keine Ermäßigungen
Einlass: ab 18 Jahren
Ticketpreise
ab 25,20 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Turock Essen

Früher war das Turock ein Kino - heute ist es die Adresse für Konzerte rund um Rock, Metal, Alternative, Punk und vielem mehr. Mitten im Herzen des Ruhrgebiets gelegen, versorgt das Turock seit 2004 seine Besucher mit einem vielseitigen Programm aus Konzerten und Partys. Wie wäre es z.B. mit einem Karaoke-Abend oder einer Trash-Pop Party? Tanze zu den wummernden Bässen auf der Tanzfläche oder entspanne bei einem leckeren Getränk im Lounge-Bereich. 

Im Sommer begeistert die Location mit ihrem eigenen Open Air-Festival, das auch noch kostenlos ist. Keine Frage: Mit dem Turock haben die Essener Rockfans ein echtes Juwel in ihrer Stadt. Sichere Dir jetzt Tickets und erlebe im Turock Essen Veranstaltungen, die Deine Nacht zum Tag machen. Get ready Turock! (Quelle Text: im | ADticket)

 
Der Einlass zu allen Veranstaltungen ist grundsätzlich erst ab 18 Jahren gestattet.