Ape Shifter - präsentiert von "Eclipsed" Tickets - Frankfurt am Main, THE CAVE

Event-Datum
Mittwoch, den 24. April 2019
Beginn: 20:30 Uhr
Event-Ort
Brönnerstraße 11,
60313 Frankfurt am Main
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Frank Diedrich Booking (Kontakt)

Ticketpreise
ab 12,00 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Ape Shifter
Kraftvoll, energiegeladen, dennoch filigran und mit fettem Groove zelebrieren Ape Shifter stakkatischen Hochgeschwindigkeits-Rock mit progressiver Metal Note und einer Prise Punk auf allerhöchstem Niveau!

Jeff Aug ist ein legendärer Underground-Gitarrist, der am Freitag, den 13. in Washington, D.C., geboren und in Laurel, Maryland aufgewachsen ist. Er lebt seit 18 Jahren am Fuße der Alpen in Süddeutschland. Er tourte mit Allan Holdsworth, Soft Machine, Johnny A., Albert Lee und hat mit seiner alten Band Shows mit Jawbox, Shudder To Think und Ice-T & Bodycount gespielt. Er arbeitete mit John Stabb von der Government Issue, war in den letzten 10+ Jahren mit Anne Clark unterwegs, Alben eingespielt, und ist seit über 20 Jahren als Solo-Gitarrist unterwegs. Jeff ist auch auf dem Atari Teenage Riot Album "Is This Hyperreal?" zu hören. Jeff ist auch ein Guinness ™ Weltrekordhalter, der zweimal den Weltrekord für die "meisten Konzerte in verschiedenen Ländern in 24 Stunden" (2009, 2012) gesetzt hat!

Jetzt kommt er mit seiner instrumental Rockband: APE SHIFTER zum ersten Mal nach Frankfurt - im Gepäck das neue Album APE SHIFTER II, welches Ende März erscheinen wird.