FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Arabica Frankfurt International + 1. Dogfestival Frankfurt 2011

Derzeit sind keine Tickets für Arabica Frankfurt International + 1. Dogfestival Frankfurt 2011 im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Größte Araberschau in Deutschland! und 1. Dogfestival Frankfurt 2011
Die Tribüne umfasst 1400 Plätze. Es herrscht freie Platzwahl je nach Verfügbarkeit.
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt. Beginn ist jeweils ab 9:00 Uhr!

Das Ehepaar Metzler, nun schon Schauorganisatoren seit vielen Jahren veranstaltet nach dem großen Erfolg 2007 u.2008 nun zum 4. Mal Deutschlands größtes Araberevent „ Arabica Frankfurt International 2010“ auf der weltweit bekannten Frankfurter Rennbahn mitten in der Bankenmetropole.
Die Rennbahn Frankfurt liegt mitten in Europa und ist nur 5 Minuten mit dem Auto oder der Straßenbahn vom Frankfurter Flughafen entfernt. Großzügige Parkplätze laden hier ein. Sheik Al Maktoum selbst, nutzte diese hochwertige Anlage mit höchsten Ambiente zur Austragung eines Araberrennens und lockte hier weltweit die Rennszene nach Frankfurt.
Von der Tribüne der Rennbahn aus hat man einen einmaligen Blick auf die Frankfurter Bankenmetropole. Um die Rennbahn selbst gibt es viele exclusive Hotels welche zur luxuriösen Übernachtung einladen.

Weiter Infos unter: www.arabica-frankfurt.com und www.dogfestival.de/home.html