FÜR IHRE SICHERHEIT
Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Arcadi Volodos - Klavierabend

Derzeit sind keine Tickets für Arcadi Volodos - Klavierabend im Verkauf.

* Angaben sind erforderlich

Information zur Veranstaltung

Tickets für konzerte von Pianist Arcadi Volodos. Karten für Dresden und Freiburg ab 4,00 Euro sichern.

Als Arcadi Volodos mit atemberaubendem Klavierspiel und eigenen Arrangements die Konzertsäle dieser Welt eroberte, hielt man ihn allenthalben für den neuen Horowitz. Mittlerweile hat er bewiesen, dass er sehr viel mehr ist: Seine grenzenlose Virtuosität paart sich mit einzigartigem Empfinden für Zeit, Klangfarben und Poesie, was ihn zu einem romantischen Erzähler intensiver Geschichten macht. Wenn bei Arcadi Volodos nach Rachmaninoffs 3. Klavierkonzert eine schlichte Barockmelodie zu einem ebenso fesselnden Erlebnis wird, ist das genauso eindringlich wie Volodos´ Ausflüge in die Abgründe Schuberts oder religiös überhöhter Liszt-Werke.