Armer Ritter Tickets - Pforzheim, Figurentheater Mottenkäfig

Event-Datum
Sonntag, den 18. November 2018
Beginn: 15:00 Uhr
Event-Ort
Kirchenstraße 3,
75172 Pforzheim
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Marionettenbühne Mottenkäfig Pforzheim e.V. (Kontakt)

Bitte beachten Sie die Mindestaltersangabe des Stückes. Babys und Kleinkinder sowie Kinder unter dem Mindestalter werden nicht eingelassen.

------------------------------------
Kein Einlass nach Beginn der Vorstellung.

------------------------------------
Ermäßigung erhalten:
- Kinder, Schüler

------------------------------------
Der Theatersaal ist ebenerdig erreichbar. Rollstuhlfahrer bitte vorher im Theater unter 07231463234 anmelden. Die Toiletten sind nicht ebenerdig erreichbar.
Ticketpreise
ab 6,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Armer Ritter

Bild: Armer Ritter
Ein Kindermärchen in fünf Akten von Peter Hacks, Musik von Wolfgang Knieps
für Kinder ab 6 Jahren (75 min)

Nicht einmal die gleichnamige Süßspeise könnte sich der arme Ritter leisten, so arm ist er, dass er barfuß geht, kein Schwert besitzt und sein Ross Ajax ebenfalls darbt.
Außerdem ist er überaus anständig und ritterlich, was in der Gesellschaft seinesgleichen nicht immer zum Vorteil ausschlägt. Doch mit Hilfe seines Knappen, der auf den Namen Kaspar hört, überwindet er einen Drachen und seine heimtückischen Vettern Firlefanz und Gurlewanz. Wie, das soll hier nicht weiter ausgeführt werden.

Figurentheater Mottenkäfig, Pforzheim