Armida Quartett Tickets - Nürnberg, Meistersingerhalle - Kleiner Saal

Event-Datum
Dienstag, den 24. Oktober 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Event-Ort
Münchener Straße 21,
90478 Nürnberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Privatmusikverein Nürnberg e.V. (Kontakt)

Ermäßigte Karten erhalten Schüler und Studenten.
Menschen mit Schwerbehindertenausweis mit Begleitperson (Aufdruck im Ausweis B) erhalten für die Begleitperson eine Karte gratis.

Der Ausweis ist zur Veranstaltung mitzubringen und bei der Einlasskontrolle vorzuzeigen.
Ticketpreise
von 29,00 EUR bis 39,00 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen
Bild: Armida Quartett
"Armida" ist ein Opernsujet von Joseph Haydn, das bereits von diversen Künstlern aufgegriffen wurde. So benannte sich auch das Armida Quartett um Martin Funda, Johanna Staemmler, Teresa Schwamm und Peter Philipp Staemmler nach der berühmten Oper. Die vier Musiker und Musikerinnen gewannen den Publikumspreis und den 1. Preis beim 61. Internationalen Musikwettbewerb der ARD. Der Preis für die beste Interpretation des Auftragswerks von Erkki-Sven Tüür sowie fünf weitere Sonderpreise konnte das Quartett im Rahmen des Wettbewerbs außerdem verzeichnen. Live überzeugt das preisgekrönte Ensemble mit spannenden Interpretationen klassischer Werke und beweist mit facettenreichen Einlagen Innovation und Virtuosität. Sichern Sie sich heute noch Tickets im Vorverkauf für das Armida Quartett!

Meistersingerhalle - Kleiner Saal, Nürnberg