Arnim Töpel | Musikkabarett Tickets - Heidelberg, KULTURFENSTER e.V.

Event-Datum
Freitag, den 10. Januar 2020
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Kirchstrasse 16,
69115 Heidelberg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: Kulturfenster e.V. (Kontakt)

* Schwerbehinderte Ausweis B: Die Begleitperson ist frei. Bitte diese Plätze über das Kartentelefon des Kulturfensters buchen: 06221 13748-78. Außer Stadthalle HD - Regelung Rollstuhl- incl. Begleitpersonenplätze: Parkett Mitte Reihe 17-22. Bei nummerierten Plätzen Platz Nr. 24 buchen. Dieser ist für die Begleitperson, Links davon ist der Rollstuhlplatz.
Ticketpreise
ab 18,60 EUR und Ermäßigungen
Weitersagen und mit Freunden teilen

Arnim Töpel | Musikkabarett

Bild: Arnim Töpel | Musikkabarett
Er gilt als „Ausnahmeerscheinung“, „Bluesdenker“ und „Philosoph unter den Kabarettisten“. Mittlerweile widmet er sich als MASTERBABBLER verstärkt unserer Region, für seine Verdienste um die Sprache wurde er 2014 mit der Hermann-Sinsheimer-Plakette ausgezeichnet. Verbreitetes Prädikat: wohltuend.

Ein GUGGEMAMOL-Abend mit diesem vielseitigen Künstler, dank seinem Kommissar Günda nun auch noch erfolgreicher Krimi-Autor.

Viele neue Songs, Bewährtes in anderem Gewand, Literarisches, aber auch ewig nicht Gehörtes, speziell zusammengestellt.
Alla, Leit, losst eisch iwwarasche!