Arnim Töpel Tickets - Philippsburg, Jugendstilfesthalle Philippsburg

Event-Datum
Mittwoch, den 16. Mai 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Event-Ort
Udenheimer Straße 3,
76661 Philippsburg
Sonstige Ticket-Info
Veranstalter: inPetto Veranstaltungsagentur (Kontakt)

Ticketpreise
ab 20,80 EUR
Weitersagen und mit Freunden teilen

Arnim Töpel

Bild: Arnim Töpel
Ein GUGGEMAMOL-Abend mit diesem vielseitigen Ausnahmekünstler, verbreitetes Prädikat „wohltuend“. 2014 wurde der „Masterbabbler“ und „Bluesdenker“ ausgezeichnet mit der Hermann-Sinsheimer-Plakette für seine Verdienste um unsere Mundart, dank seinem Kommissar Günda ist er nun auch noch erfolgreicher Krimi-Autor.
Viele neue Songs, Bewährtes in anderem Gewand, aber auch ewig nicht Gehörtes und Literarisches. Ein dreisprachiges Programm: hochdeutsch, kurpfälzisch und immer musikalisch.
Alla, Leit, losst eisch iwwarasche!

Jugendstilfesthalle Philippsburg, Philippsburg