Bild: Arno Stern und Andre Stern
Tickets für den Vortragsabend mit Arno Stern und Andre Stern im Vorverkauf sichern und den Pädagogen und seinen Sohn live erleben. weitere Infos

Information zur Veranstaltung

Dagmar Höffken, Grundschullehrerin und Familienberaterin, lädt zu einem Vortragsabend mit Arno und Andre Stern in die Kulturhalle Rheinkamp in Moers ein.

Der 92-jährige Arno Stern lebt in Paris und arbeitet dort seit 60 Jahren im Malort, einem von ihm erfundenen Raum, in dem spielerisch und bewertungsfrei gemalt wird. Arno Stern wird Einblicke in seine Arbeit und Forschung geben.
Sein Sohn Andre Stern ging nie zur Schule. Er wird über seinen ungewöhnlichen Bildungsweg berichten, der frei von Stress, Leistungsdruckruck und Konkurrenzkampf war.
Vater und Sohn inspirieren, laden ein und ermutigen zum Umdenken.